27.04.2018 - 28.04.2018 Hermann-Rodewald-Straße (Sperrung Zufahrt und Parkplätze)

27.04.2018 um 00:00 bis 28.04.2018 um 23:00

Am Freitag, den 27.4. und Samstag, den 28.4. werden voraussichtlich die Modulbauten für die AG-Krieter für den neuen Standort vor HRS 2-6- angeliefert sowie die bestehenden Containergebäude vom Parkplatz HRS umgesetzt.

Dafür muss die Zufahrt zur Hermann-Rodewald-Straße für den Pkw-Verkehr komplett gesperrt werden. Das bedeutet auch, dass der Parkplatz am Ende der Hermann-Rodewald-Straße (Baufeld Geowissenschaften) komplett gesperrt sein wird.

Bitte beachten für Ihre innerbetrieblichen Planungen auch, dass an diesem Tag auch kein Anlieferverkehr die Hermann-Rodewald-Straße passieren kann.

Für den Fußverkehr ist die Hermann-Rodewald-Straße freigegeben; ebenso werden alle Gebäudeeingänge passierbar sein. Die Einschränkungen beziehen sich nach jetzigen Planungen nur auf die Straßen- und Parkplatzflächen. Rettungszufahrten werden ebenso gewährleistet sein.

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück