27.10.2017 Sperrung Zufahrt Fraunhoferstraße

27.10.2017 ab 00:00

 

Ab Freitag, den 27. Oktober steht der Parkplatz am Heinrich-Hecht-Platz/ Wissenschaftspark nur noch CAU-Beschäftigten zur Verfügung. Die Zufahrt auf die Parkplatzfläche über die Fraunhoferstraße/ Wissenschaftspark ist ab sofort gesperrt; die Zufahrt über den Westring ist mit Zufahrtsberechtigung möglich.

Aufgrund des Wegfalls großer Parkplatzflächen für CAU-Beschäftigte im Campusbereich A ist ein Teil in den Campusbereich B verschoben worden. Die Beschäftigten der Universität sind angehalten in den zufahrtsbeschränkten Bereiche zu parken, damit die noch verbleibenden öffentlichen Parkplätze auf dem Universitätsgelände den Studierenden zur Verfügung stehen.

Der CAU-Parkplatz im Wissenschaftspark ist zu einem großen Teil von Nicht-Universitätsangehörigen genutzt worden.

Vollbildanzeige

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück